Unsere Vorteile im Überblick

Wir sind auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam unsere Mandanten optimal betreuen und am Erfolg teilhaben wollen.


Arbeitsklima

Flexible Arbeitszeiten

Mobiles Arbeiten

Ein angenehmes, freundliches und wertschätzendes Arbeitsklima ist uns besonders wichtig und wird von uns aktiv gefördert, denn nur wer sich wohlfühlt, ist auch motiviert und erbringt Höchstleistungen für unsere Kunden.

 

Wir bieten unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten, dank denen sie selbst ihren idealen Rhythmus finden können. In der Freizeit seine Kräfte wieder aufzutanken, ist daher für jeden von uns wichtig.

Wir bieten unseren Mitarbeitern nach Absprache die Möglichkeit, ihre Arbeit von zu Hause aus zu verrichten, denn eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns genauso wichtig, wie ein angenehmes Familienleben. 

Weiterbildung

Einarbeitung /Teamwork

Moderner Arbeitsplatz

Wir sind der Auffassung, dass eine persönliche und berufliche Weiterbildung in unserem Berufsstand unerlässlich ist. Wir unterstützen daher das Know-how unserer Mitarbeiter mit regelmäßigen Weiterbildungen. Denn nur, wer auf dem aktuellen Stand ist, kann auch umfänglich beraten.

Bei uns bekommt jeder neue
Mitarbeiter eine umfassende Einarbeitung und kann sich auch danach auf seine Kollegen verlassen. 
Teamwork wird bei uns großgeschrieben, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Ein moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Kunden immer zeitgerecht beraten können.

Gute Verkehrsanbindung

Kostenfreie Parkplätze

Kostenfreie Getränke

Unsere Kanzlei befindet sich in einer sehr zentral gelegenen Lage (Innenstadt), die dank der hervorragenden Verkehrsanbindung sowohl mit dem KFZ als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu erreichen ist.

Bahnhof Fulda - 2 min. zu Fuß
ZOB Fulda - 2 min. zu Fuß

Wir stellen unseren Mitarbeiten kostenfreie Parkplätze zur Verfügung, damit sie morgens stressfrei in den Tag starten können.

Damit sie morgens gut in den Tag starten können, stellen wir unseren Mitarbeitern kostenfreien Kaffee und Tee zur Verfügung. Damit sie auch im Laufe des Tages einen kühlen Kopf bewahren, stellen wir unseren Mitarbeitern auch eine kostenfreie Auswahl an Kaltgetränken zur Verfügung.

13.tes Monatsgehalt

Steuerfreier Sachbezug

Zusatzurlaub

Bei uns erhält jeder Mitarbeiter ein
13.tes Monatsgehalt. Dieses wird in Urlaubs- und Weihnachtsgeld aufgeteilt.

 

Jeder Mitarbeiter erhält einen monatlichen Sachbezugsgutschein im Wert von € 50.

Wir gewähren unseren Mitarbeitern
einen Tag Sonderurlaub und zwar
an Rosenmontag.
In Fulda findet der "größte Rosenmontagsumzug Hessens" statt.